Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 30.03.2009, 21:39
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Idee AW: Hilfe - NHL-B-in der Brust!

Hallo ihr Lieben!

Für all diejenigen die Doris hier im KK „kennen gelernt“ haben möchte ich am heutigen Abend die Mittteilung weitergeben, dass Doris in der vergangen Nacht von ihrem langen Leiden erlöst wurde. Sie ist (wie gesagt wurde) ganz friedlich eingeschlafen. Erlöst ist sie nun von all den Schmerzen und Qualen. Ihrem Mann und ihren Kindern möchte ich auch auf diesem Wege nochmals mein herzliches Beileid zum Ausdruck bringen!
Bevor jedoch diese Seite für immer geschlossen wird, möchte ich hier ein paar Worte hinterlassen, eine lange Zeit durfte ich Doris begleiten und dies hier ist mir ein Bedürfnis.




Für Dich liebe Doris - in Memorian

Ich durfte Dich als einen wunderbaren Menschen schätzen lernen. Du warst Großherzig, lustig, lebensfroh, stark und tapfer.
Und doch ist der Moment gekommen wo Deine Stärke und Deine Kräfte für dieses Leben nicht mehr gereicht haben. Der Abschied von Dir fällt schwer, aber in meinem Herzen hast Du einen festen Platz eingenommen.
Danke dass ich Dich kennen lernen durfte!
Ich werde Dich nie vergessen, Dein Lachen, Deine Liebe und vor allem Deine Freundschaft zu mir. All das, was Du uns (vor allem auch Deiner Familie) geschenkt hast und dass Du immer da warst wird für mich (uns) wird unvergesslich bleiben.
Du bist nicht ganz fort, ich trage Dich in meinem Herzen bis wir uns irgendwann wiedersehen.
Bei mir bist Du wenn jetzt die Frühlingsblumen blühen. Bei mir bist Du im Wogen der grünen Gerstenfelder und im Blau des Sommerhimmels, wenn die Blätter im Herbst leuchten und fallen und wenn der Frost und Schnee die Wälder wieder versilbert. Jahr für Jahr!

Ich werde Dich nie vergessen!




Wo immer nun Du bist, es wird Dir jetzt besser gehen,
Und doch Du wirst uns fehlen!

Geändert von struwwelpeter (31.03.2009 um 11:39 Uhr)
Mit Zitat antworten