Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 21.02.2009, 13:11
Benutzerbild von jennyN
jennyN jennyN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 25
Standard AW: Hilfe ich weiss nicht mehr weiter:(Bitte Helft mir!

So ich melde mich hier das letzte Mal zu Wort..
Anscheinend ist es ok wenn man beschimpft wird,seine Meinung nicht äußern darf..Zu mal ich ja auch nicht die einzige bin die Inas Beiträge so versteht wie ich sie verstehe..
Sicherlich ist sie echt arm dran und das tut mir wirklich auch sehr leid,aber deshalb kann ich doch sagen was mich an ihren Aussagen stört,dazu ist das Forum da.
Ich bin kein Mensch der Alles schluckt und den Mund hält.
Das man dann auf unterstem Niveau so beleidigt wird ist mehr als schlimm.Vorallem von einer Person die nie mitgeschrieben hat,so ein Fehlverhalten in dem Alter traurig.Das muss und will ich mir nicht antun,das ist nicht mein Niveau.
Dafür ist dieses Forum nicht.
Ich kam her um Hilfe zu erhalten,weil meine damaligen Ärzte alle nicht wussten was sie taten,die bekam ich dafür war ich sehr dankbar habe oft von euch gesprochen und betont das ich ohne euch nicht so weit wäre wie ich es heute bin.
Danke dafür nochmal.
Und meinen Arzt so darzustellen ist auch eine Frechheit er hat in einer großen Krebsklinik jahrelang gearbeitet,hat also sehr viel Erfahrung ist sehr seriös,hat einen guten Ruf hier in Hamburg und weiß definitiv wovon er spricht.
Wo ist euer Problem ihr kennt ihn garnicht?!
Man kann doch froh sein das es noch Ärzte gibt die sich so für einen Patienten einsetzen und nur das Beste wollen,wo ja jeder mitverfolgen konnte was vorher war mit den anderen Ärzten.
Ich nehme Ratschläge immer gerne an,es jetzt so zu verdrehen naja..
Und wie ihr sicherlich lesen konntet bin ich auch bald soweit das ich psychologische Hilfe brauche..
Kam damals vielleicht anders rüber ich verurteile keine Menschen die da hingehen,habe es damals für mich aber noch nicht als nötig erachtet.
Wie dem auch sei,ich finde es mehr als schade das es hier gestern so zu ging ich konnte es garnicht fassen.
Wünsche euch Allen wirklich alles erdenklich Gute.Haltet die Ohren steif und lasst euch nicht unterkriegen
Mit Zitat antworten