Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 20.02.2009, 23:25
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Hilfe - NHL-B-in der Brust!

Liebe Beate, liebe Flautine!

In den letzten zwei Jahren hatte ich fast täglich telefonischen Kontakt mit Doris. Es hat ihr stets gut getan: und alles was uns guttut und im Bereich des Möglichen liegt, kann man machen. Ich habe diesen Kontakt gerne aufrecht erhalten und werde dies sicher auch weiterhin tun. Es ist allerdings schon schlimm zu sehen und zu erkennen, wie Machtlos man doch ab einer gewissen Stelle ist. Es macht mich traurig: zu wissen dass man ihr jetzt nicht mehr helften kann, dass da wieder einmal eine Familie ist die durch eine sehr schwere Zeit gegangen ist und die schwerste Zeit steht wohl noch an.
Liebe Beate, hier auf dieser Seite habe ich oben einen Beitrag von Dir gefunden. Flautine, Bellinda, Manolito und Lucie, sie werden sich sicher um einiges besser an Doris erinnern. Ganz so aktiv wie Andere war sie ja auch nicht. Schon zu dieser Zeit ist damals das Lymphom im Gehirn gewachsen und sie konnte kaum noch lesen. Auch war das mit ein Grund weshalb sie so gerne telefoniert hat. Schade, in dieser Woche wird es wohl für mich das letzte Telefonat mit Doris gewesen sein.
Ich wünsche ihr nur eine schmerzlose Zeit und dass ihre Familie nicht noch mehr an Sorgen und Ängste ertragen muß.

Danke euch

LG Ina
Mit Zitat antworten