Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 20.02.2009, 21:08
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Hilfe - NHL-B-in der Brust!

Es ist lange her dass hier geschrieben wurde, die Meisten von euch hier jetzt kennen Doris nicht. An alle Anderen, wie Ulli und die, die sie kennen möchte ich heute Abend ein paar kurze Zeilen hier hinterlassen.
Seit zwei Tagen ist Doris in einem Hospitz! Ihre Krankheit hat ihr in den letzten zwei Jahren zu sehr zugesetzt und nun ist der Punkt erreicht, wo die Kräfte nicht mehr da sind. Es geht dem Ende entgegen. Die Schmerzen sind unerträglich geworden und sie wird mit Morphium und anderen Medikamenten gut versorgt. Heute abend, so wie an vielen Abenden habe ich mit dem Mann von Doris gesprochen. Es ist eine schwere Zeit die da auf Doris und ihre Familie zukommt. Ich möchte – wollte es nur all jenen sagen, die Doris kennen. Der Kontakt besteht weiterhin, allerdings ist Doris selbst nicht mehr ansprechbar, das Lymphom im Gehirn tut sein Übriges. Ich hoffe nur für Doris, dass sie tatsächlich nicht zu viel leiden muss, denn sie hat wahrlich lange und hart gegen die Krankheit gekämpft! Meine Gedanken sind bei ihr und ihrer Familie!



Herzliche Grüße
Ina

Geändert von struwwelpeter (20.02.2009 um 21:29 Uhr)
Mit Zitat antworten