Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.06.2010, 14:36
Ike Ike ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 6
Standard AW: Lymphdrüsenkrebs?

Vielen Dank für eure Worte

Zitat:
Zitat von Andorra97 Beitrag anzeigen
Hallo Ike,
also ich kann zu Deiner Beruhigung sagen, dass ich dieses nächtliche Schwitzen nach beiden Geburten auch ganz extrem hatte! Ich habe damals auch die Schilddrüse untersuchen lassen (ohne Ergebnis) und nach etwa einem halben Jahr hat es jeweils aufgehört. Von Lymphomen wusste ich damals noch nichts und bin deshalb nicht auf die Idee gekommen, dass das etwas bedeuten könnte.
Wenn Du sonst nichts hast, würde ich erst mal abwarten, es sei denn Du nimmst weiterhin so viel ab, dass es deutlich unter Dein "Vorschwangerschaftsgewicht" geht. Stillst Du? Dabei nehmen viele Frauen rasend ab!

Du kannst natürlich auch mal einen Radiologen per Ultraschall auf Deine Lymphknoten gucken lassen, das schadet mit Sicherheit nicht.
Ja, ich weiß, dass das mit dem Schwitzen nach Schwangerschaften normal ist, deshalb hab ich mir erstmal gar keine Gedanken gemacht aber es ist jetzt schon so lange so. Hab's auch nicht jede Nacht aber eben manchmal. Was mir Sorgen macht ist halt die Kombination Schwitzen UND Gewichtsabnahme, wobei ich mein Gewicht nun schon länger halte und nicht weiter abnehme aber dennoch wiege ich halt 10 Kg weniger als vor der Schwangerschaft Vermutlich würde ich ja bei Krebs stetig weiter abnehmen, vor allem, je weiter die Krankheit fortschreitet, oder?

Nein, ich stille nicht.

Oh Mann, es ist echt ätzend, zumal eben beides diese Symptome haben kann
Mit Zitat antworten