Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 13.09.2007, 12:40
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Ratlos, Unregelmäßige und starke lange Blutung

Hallo gekko,

genau, du hast es auf den Punkt gebracht: eine Userin schreibt hier, aus Angst vor Krebs und als Antwort kommen zwei Userinnen daher, im wirklich unpassenden Moment und schreiben, wie sie von den Aerzten angeblich fehlbehandelt wurden. Unter dem Motto: "sei schoen misstrauisch, egal, was es ist, so bestimmt kein Krebs, siehe unsere Erfahrungen. Lass dich auf keinen Fall operieren .... "
Das kommt in einem Krebsforum, wo alle Krebs(vor)stufen, PAP und CIN behandelt werden, nicht gut rueber.

Hallo Gitti,
ich habe niemanden hier rausschmeissen wollen, ich habe Bisa gebeten, sich zurueckzuhalten ,wenn es Threads betrifft die wahrscheinlich mit Krebs zu tun haben. Denn sie berichtet in jedem unpassenden Moment von ihrem angeblichen nicht offensiven Adenokarzinom.
Ich habe mir das ueber Monate nur still durchgelesen, aber nun reicht es mir....
Dazu greife ich Bisa auch nicht "andauernd" an, sondern habe erst einmal meinen Senf in ihrem Thread dazu gegeben. Vielleicht verwechselst du mich hier mit Angst_und_Bange, der die Postings von Bisa auch bis zur Halskrause stehen.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (13.09.2007 um 12:50 Uhr)
Mit Zitat antworten