Einzelnen Beitrag anzeigen
  #740  
Alt 23.06.2011, 12:12
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Traudi!

Dann bist du sicher grad wieder ordentlich am Werken. Das nervt, aber dafür hat man dann wieder was hübsches. Eine neue Küche ist schon etwas besonders.

Klar hab ich mich in die Sonne gelegt, eh nie lange, bin ein ganz dunkler Typ und hatte noch nie einen Sonnenbrand. Ich habe deshalb auch keine Angst vor dem Hautkrebs, gehe auch regelmässig mit den Kindern zum Hautarzt. Bei meinen Kindern ist es etwas anderes, da bin ich total heikel, gerade Nicole ist sehr hell, Kerstin ist ja vom Typ wie ich. Trotzdem müssen sich beide immer einschmieren und Nicole wenn sie länger draußen sind, immer was anziehen.

Die Bücher haben wir schon bekommen, Kerstin hat ihr 1. auch schon ausgelesen, die ist ja so flott. Zum Lernen ist ja auch nichts mehr, bin schon gespannt ob sie jetzt in Werken eine 2 bekommen, wäre dann ihr einziger in den Nebenfächern.

Dein Befund ist auch nicht grad berauschend. Wegen der Osteoporose ist da nicht auch der Gyn zuständig. Würde mir da mal einen ordentlichen suchen und dann mit dem das durchbesprechen.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten