Einzelnen Beitrag anzeigen
  #738  
Alt 22.06.2011, 13:33
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Ich komm bald um vor Hitze, bring heute nichts weiter. Haben grad Pizza gemacht, der Teig funkte heute auch nicht. Aber gut, will mich dann etwas in die Sonne legen. Hoffe dort schlafen zu können, werde aber wahrscheinlich ins kühle flüchten.

Mein Hund quält mich. Gestern haben wir unsere Hündin vom Läufigkeitsurlaub geholt. Sie hat sich so gefreut, der Rüde auch. Hechelt und jault die ganze Zeit. Sie dürfte immer noch gut riechen. Das nervt. In der Nacht war grad mal 4 Stunden Ruhe, dann ging es wieder los. Fressen tut er auch nichts, na gut, das macht ja nicht so viel, hoffe morgen ist es besser.

Die Noten stehen, die Konferenz läuft.

Liebe Anita!

Ganz schön viel was die Kleinen da noch haben. Wir auch bis heute haben sie die Kinder gequält. Die Tochter einer Freundin macht seit Wochen nichts mehr, nurmehr Fernsehen, haben auch keine Tests nur eben Schularbeiten (gehen in die gleiche Schulstufe, nennt sich aber Gym).

Lass dir der Urlaub nicht von deiner Angst verderben. Ich sag mir immer, ich kann es eh nicht ändern. Wenn wieder was sein sollte, dann können wir doch so wieso nichts mehr machen, sondern einfach nur das Beste. Also Kopf hoch, du brauchst deine Kraft für den Untersuchungstag.

Glaubst du nicht auch, dass dein Körper vielleicht streikt. Ich hatte mal jahrelang immer Angina (hab keine Mandeln mehr, da heißt das anders), der Arzt konnte mir kein Antibiotika mehr geben, habe dann Schüsslersalze genommen und nie wieder was gehabt. Ich liebe diese Salze und sobald ich merke, ich könnte krank werden nehme ich welche. Irgendetwas für dein Imunsystem wäre sicher nicht schlecht.

Nicole geht es gut, sie jammert nicht mehr über Schmerzen im Fuss.

Liebe Suze!

Wie geht es deinem Rücken, was ist da los.

Ich gehe seit 22 Jahren zum Gleichen Gyn und ich bin total begeistert, er nimmt sich immer Zeit (ist ein normaler Kassenarzt) und ich kann mit jedem Problem zu ihm kommen. Meine Mama geht auch ihm und irgendwann auch meine Mädels.

Liebe Dreamie!

Hoffe es geht euch langsam besser und du kannst dich vor der Untersuchung nächste Woche noch erholen.

Liebe Traudi!

Und was macht die Küche und dein Kreuz? Hoffe es geht dir jetzt bald wieder besser. Hast du schon den Befund???

Liebe Christine!

Hoffe auch, dass der Arzt etwas macht dagegen, damit die Medikamente dort nicht mehr gegeben werden bzw. man besser aufgeklärt wird. Finde das eine Frechheit und eigentlich gehört das in die Zeitung.

So, wir essen jetzt hoffentlich gleich und dann ab in die Sonne, oder Couch, weiß ich noch nicht.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten