Einzelnen Beitrag anzeigen
  #737  
Alt 22.06.2011, 12:39
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

soooo...

liebe sabine! hab wieder vergessen, dass unsere das zeugnis eine woche später bekommen. heute hat er zwei prüfungen und dann nächste woche auch noch mind. zwei. langsam ist es genug.
wie gehts nicole?

ich habe weniger angst wegen dem auslandsaufenthalt - eher weil ich angst vor danach habe. dann ist bald wieder der alltag mit hautarztkontrolle und krankenhaus - mrt. aber wenn das alles ohne befund ist, kann ich endlich durchschnaufen.
hoffe ende august die letzten zwei wochen können wir dann geniessen. habe da urlaub und meine zwei auch frei. zeit zu dritt. endlich.


christine --> ich hoffe der primar gibt da mal ordentlich gas. dass kann es ja echt nicht sein.
geniesst du es wieder zu hause?

suze --> eisriesenhöhle? bitte dann um bericht! bin gespannt. rückenschmerzen? ma das kann aber auch nix. hoffe die gehen schnell wieder weg.

dreamie --> hey du arme fasst aber auch alles auf. gute besserung!!
der abszess ist glaube ich etwas kleiner und weicher geworden. hoffe ich bilde mir das jetzt nicht ein.
aber zu dem ganzen glück das ich gesundheitlich ja heuer wohl habe, habe ich neben meinem entzündeten, eintrigen hals (den ich jetzt immer mit einer gurgellösung behandle und besser wird dadurch) ein geschwollenes gelenk - bevor der grosse zeh beginnt. ganz toll halt. ich sag schon kaum wen mehr, dass ich wo was habe, weils mir schon so peinlich ist.

traudi --> richtig so. lieber einmal zuviel als zu wenig anschauen lassen. drücke meine daumen. lässt du wohl für dich putzen in der küche???? mit rückenschmerzen kann das nix.


nun, bei uns gehts morgen los, werde am abend noch mal rein schauen und sonst wünsche ich euch ein schönes verlängertes wochenende mit viel sonnenschein!

passt auf euch auf!

Mit Zitat antworten