Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 25.07.2004, 20:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Gaby,
das ist ja das Gute hier im Forum, daß, obwohl wir ja alle keine Ärzte sind, jeder bemüht ist für die anderen nach bestem Wissen und Gewissen mitzuhelfen. Dir vielen Dank für den Link. Auch wenn ich schon einiges über die Marker gelesen habe, kann man immer wieder dazulernen. Deine Kommentare sind völlig richtig - Tumormarker alleine ist noch kein Kriterium. Wichtiger ist Gewicht halten und Schmerzfreiheit.

Das würde auch den fall von Holgers Frau (ich hoffe er liest auch diesen thread) erklären, die nach Kontroll-CT keine Metas und auch keinen Tumor und sogar nur TM von 37 (?) hatte. Nach nur wenigen Wochen schnellte der TM jedoch auf 484(?) hoch. Weiter kämpfen ist angesagt. Leute, zum Schluß lasst Euch noch sagen, was mir vorgestern direkt nach dem CT-Befund "Chemo wirkt nicht ausreichend" passiert ist. Es ist die pure Wahrheit. Ich habe mich am Münchener Marienplatz in die S-Bahn gesetzt um zu meinem nächsten Arzttermin nach Pasing zu fahren. Das Abteil außer meiner Wenigkeit - vollkommen leer. Ich sitze nachdenklich da und blicke plötzlich ohne jedwelchen Grund auf eine Sitzbank in ca. 3 m Entfernung. Da lag nur eine Seite ( nr.6) der Abendzeitung. Lesen konnte ich nur die Seitenüberschrift, da recht fett und groß. Sie lautete : "JESUS LÄßT MICH NICHT STERBEN".