Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 21.07.2005, 08:00
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard Von der Seele schreiben!!

Guten morgääähn!

Man, was für eine Nacht!
Hab kaum geschlafen, wachte immer wieder auf und so machte ich die Nacht fast zum Tag!
Stimmt Tante Briele, es ist nicht leicht, dass Gefühl des "Es wird vielleicht doch alles gut" zu unterdrücken, aber ich muss das schaffen!
Es hat mir gestern, echt gut getan ne runde zu spazieren, aber meine Gedanken kreisten immer um Mama! Was macht sie, wie geht es ihr, also rief ich sie noch kurz an und da sagte sie mir das sie grad ne Infusion bekommt! Ich fragte sie wofür sie diese bekommt, aber ich bekamm keine Antwort! Hmmm, ich sagte nur das sie über alles mit mir reden kann, wenn sie das möchte und so nahm ich es auch hin, dass sie mir nichts sagte warum sie diese Infusion bekommt!

Ja Briele, wir sind aus Österreich, aus dem schönen Alpenland! Und wie lange sie in dieser Klinik bleiben muss weis man nicht! Ausserdem ist die Dame von der Hospizbewegung so nett, sie hat gleich gesagt das sie jemanden aus dieser Klinik kennt und das sie diesen Arzt bescheid gibt, er solle sich ein wenig um Mama schaun! Wahnsinn diese Frau!

So, werde euch am Abend berichten, wies Mama geht! So verbleibe ich mit liebsten Grüssen!
Mario
Mit Zitat antworten