Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 18.07.2005, 15:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Von der Seele schreiben!!

Hallo an alle!

HMmmm, wo fange ich jetzt am besten an?
Ich denke, mit etwas positiven!!

Wie gesagt war gestern ein echt schöner Tag!
Dani,ich,Walter (Danis bald Mann) und Laura (Mamas Enkelin), waren gestern auf der Landesgartenschau! Mama war zwar mit ihrem "Formel 1 Wagen" nicht so zufrieden, aber ich denke sie war dann echt froh diesen zu haben! Naja, leider wurde aus dem Fussballspiel am Samstag nichts, da ein schlimmes Gewitter aufzog und daher daruas nichts wurde! Ausführliches sollte euch Dani erzählen, da sie den Abend mit Mama verbrachte!
So, haben wir Mama am Sonntag Abend wieder in das KH gebracht, natürlich war sie nicht sehr erfreut darüber aber sie verstand es!
Naja, heute hat sie den Befund bekommen! Sie weis nun das es eine neue Meta is, der behandelnde Arzt, hat ihr aber einen Termin in einer Specialklinik ausgemacht! Die sollen sich das ganze nochmal ansehn! Vielleicht eine art und weise, die Verantwortung zu übernehmen und meiner Mama die Wahrheit zu sagen, ich weiss es nicht! Oder gibt es doch Hoffnung! Warum sagt er dann zuerst, er möchte dies meiner Mama nimma antun?? Komisch echt komisch!
Naja, jetzt sitzt sie grad bei mir auf dem Sofa, werden uns dann gleich auf den Weg zum Hausarzt machen um das mit den Medis zu erledigen! Und am Mittwoch haben wir auch noch ein gespräch mit der Dame von der Hospizbewegung!

So, jetzt zu mir und wies mir geht!
Eigentlich geht es mir recht gut, warum weis ich nicht oder verdränge ich das ganze noch, dass es hiess es handelt sich nur noch um ein paar Monate?
Ich denke das es aber auch "normal" is, so wie ich das mache, denn meine Mama Lebt noch und da fällt es schwer das anzunehmen das es vielleicht in 2 Monaten nicht mehr so is! Ich denke, das ich anfangen werde die phasen durchzumachen, wenn es soweit ist!

Mein Bruder hat die Nachricht, eher sehr ruhig und "gelassen" aufgenommen! Ich weis nicht ob noch ein "Ausbruch" folgt, dass kann ich nicht sagen!

So, jetzt zum Reisenden!!
Freut mich, das du auch zu mir, uns gestossen bist! Für dich hier auch mal ein Angebot! Wenn du jemals mit mir über deine Situation sprechen möchtest, ich habe immer ein offenes Ohr!!
Bin echt froh dich zu kennen!

An unsere Tanten!!!
Ich hoffe es wird euch nicht zuviel mit den Neffen und so! :-)
Ich finde 1000 Sonnenblumen, können das nicht gut machen was ihr hier für mich und meine liebsten macht! Danke an euch, ihr seit die besten!

So, werd mich jetzt um meine Mama kümmern!
Ihr hört von mir!
Liebste Grüsse
Mario
Mit Zitat antworten