Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.11.2015, 04:46
peli peli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2015
Beiträge: 12
Standard AW: Knotiger Herdbefund im linken Lungen-OL

Guten Morgen dagehtnochwas!

Vielen Dank auch an Dich für Deine herzliche Begrüßung und Aufnahme. Ich hoffe auch das mein Aufenthalt hier von kurzer Dauer sein wird. Ich finde es ech klasse das es dieses Forum und Euch hier gibt (war eine zeitlang schon stiller Mitleser).

"Srs4" und "Img54" und Deine Bedeutung dazu klingt für mich logisch.

Meine Sorge das ich jetzt eventuell Krebs haben könnte, das muss wohl daran liegen das mein Vater vor etwas mehr als 2 Jahren (09/2013) an Prostata-Ca gestorben ist.

Das ganz Schlimme und Heftige daran fand ich, wo der eigene Vater immer mehr und mehr an diesem "sch..ß" Krebs "kaputt" ging, körperlich wie seelisch und ihm keiner mehr wirklich geholfen konnte...

Ich habe bei mir selber die Nase voll bezüglich OP's, auch wenn diese bisher "nur" wegen "gutartiger" Indikation an der Lunge durchgeführt werden mussten.

Ich habe mir viel im Internet über Lungen-Ca durchgelesen, wahrscheinlich zuviel das es jetzt kein Wunder ist das ich mich selber im Moment etwas "verrückt" mache.

Im Internet lese ich so viele unterschiedliche Aussagen bezüglich eines Lungenherdes in der Lunge. Mal lese ich das dieser meistens gutartig sei, dann wieder das Gegenteil das dieser Lungenherd meistens bösartig ist, dann letztlich wieder das ein Lungenherd 60:40 (gutartig:bösartig) ist.

Ich kann diese Warterei bis zur Untersuchung einfach nicht leiden. Dann heisst es nach der Untersuchung erneut auf die Ergebnisse der Biopsie zu warten..., sicher kennt das der eine und andere auch!?

Kennt sich jemand vielleicht genauer aus und kann etwas über die Größe des Lungenherdes bei mir sagen, dieser wurde mit einer Größe von 13mm x 7mm ermittelt, ist das eher klein oder groß (wenn überhaupt von einem großen bzw. kleinen Lungenherd überhaupt gesprochen werden kann, jede Lungenveränderung ist doch alles andere als "normal")!?

Lieben Gruß

peli
Mit Zitat antworten