Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 13.12.2013, 11:00
Tiina Tiina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 676
Standard AW: Mein Mami ist tot

Meine geliebte Mami,
seit 3 Jahren bist Du nicht mehr auf dieser Welt...

Gestern habe ich ganz intensiv an Dein letztes schönes Erlebnis auf dieser Welt gedacht... wie die lieben Schwestern Dich schnell fertig gemacht haben und dann Dein Bett in den Flur geschoben haben, damit Du an dem kleinen Chorkonzert in der Kapelle des Hospizes teilnehmen konntest. Dein Bett war etwas zu flach eingestellt und ließ sich nicht mehr verstellen, weil nicht mehr am Strom - also habe ich die Matraze von hinten hochgehalten und dabei meinen Kopf an Deinen gekuschelt Da warst Du nochmal ganz wach und hast den Gesang richtig genossen... Du hast doch immer so gerne gesungen und wolltest ja eigentlich noch einen Auftritt Deines Chors im Hospiz organisieren...

Ach meine liebe Mami, als ich gestern dieses Bild vor Augen und im Herzen hatte, hatte ich das Gefühl, als ob Du Dich ganz liebevoll über mich gebeugt hast

Obwohl heute Dein Todestag ist, möchte ich mittags auf den Weihnachtsmarkt gehen... Und da an Dich denken! - Wir haben uns in der Weihnachtszeit immer mindestens einmal zum Mittagessen auf dem Weihnachtsmarkt getroffen, Du hast mich am Büro abgeholt und ich habe meine Mittagspause auf 2 Stunden ausgedehnt.

Es fehlt so viel, weil Du nicht mehr da bist - aber ich bin im Moment im Frieden... Und bin froh und dankbar, dass ich Deine Liebe erfahren durfte und gelernt habe zu lieben.

In tiefer Liebe,
Deine Tochter
Mit Zitat antworten