Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 22.09.2006, 23:48
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: September

Hallo Struwel..

wie heißt es so schön??
Gottes Wege sind unergründlich.. und wer weiß warum du ausgerechnet zu einem Zeitpunkt als es dir beschi.. hier im Forum aktiv wurdest..
allein ging es nicht mehr.also bekamst du Hilfe.. von Menschen, die eines nicht vergessen haben....einfach auch den anderen zu sehn.. das ist heute nicht immer selbstverständlich,aber man findet sie.. und hier im Forum sind so viele einfach nur da....und das tut so gutttttttttttttt...

He.. und wage es bloß nicht ne Fliege zu machen..dann komm ich persönlich rüber und schubs dich..lächel.. aber du wirst es nicht..das weiß ich ganz genau.....

und nochwas.. jeder hat sein Päckchen zu tagen..und für jeden persönlich ist es schlimm..egal wie schlimm oder weniger schlimm man das des anderen empfindet.. und Jeder hat auch das Recht darüber zu jammern( was ich gar nicht so empfand...denn jammern ist was anders,da macht man zu und ist nicht offen für Hilfe von aussen oder nicht bereit irgendwas zu ändern...und das trifft auf dich auf keinen Fall zu!!!)..man kann nicht immer alles sofort super wegstecken und verpacken... es muß auch ma eine Zeit da sein,in der man einfach mal mit allem hadert.. mit sich,der Umwelt..einfach allem...


ich schick dir und allen anderen einen dicken Sonnenstrahl..
Lucie