Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 15.08.2013, 09:42
Tiina Tiina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 676
Standard AW: Mein Mami ist tot

Liebe Mami,
Anfang der Woche habe ich mich mit Deinem Bruder, seiner Frau und seinem Sohn getroffen. Sie waren in Ahrenshoop im Urlaub und ich habe es geschafft, vorzuschlagen, dass wir sie dort besuchen.
Es war sehr schön - ich mag die ja so gerne und bin immer traurig, dass wir uns so selten sehen... das letzte Mal war auf Deiner Beerdigung...

Aber es war auch komisch ohne Dich, wenn keiner geguckt hat, kamen mir öfter die Tränen... Ein bißchen kam es mir auch falsch vor, fröhlich mit denen zusammen zu sein, obwohl Du fehlst...
Ich hätte auch gerne mehr von Dir geredet, habe mich aber nicht getraut, wollte auch die Stimmung nicht verderben. Aber E. hat einige Male von Dir gesprochen - Du warst ja auch mit ihnen dort, ich glaube, Du bist auch noch ganz oft in ihren Gedanken!
Sie sind ja die einzigen Blutsverwandten, die ich noch habe, die einzigen, mit denen ich überhaupt über Dich sprechen könnte - gerade mit Deinem Bruder würde ich sehr gerne über Dich sprechen, vieles fragen... Aber er konnte auch sehr schlecht damit umgehen, dass Du krank warst und sterben würdest - ich weiß nicht, wie gut er über Dich sprechen könnte oder ob er die Gedanken eher vermeidet, um die Trauer zu vermeiden.

Ach Mami...
Ich liebe Dich,
Deine kleine Tochter
Mit Zitat antworten