Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.05.2012, 01:59
1959Dennis 1959Dennis ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2012
Ort: Nrw
Beiträge: 9
Standard Vater Kehlkopfkrebs

Hallo zusammen,ich bin 25 jahre alt und wohne noch bei meine eltern zum glück auch bei so eine böse krankheit,habe zu zeit voll die probleme zuhause bei meine Eltern mein Vater hat Kehlkopfkrebs,zu erst haben die ärtze mein Vater ein stimmband & ein stück vom kehlkopf entfernet,und paar wochen später mussten er zu der nachuntersuchung,und die ärzte haben da gesagt das es immer schlimmer wird & das die den ganzen kehlkopf weg machen mussen, mittwoch mußte mein vater ins krankehaus und am Donnerstag morgen wahr die op die hat er gut überstanden sagen die ärzte,Wahr gestern auch für nee stunde fast auf die instivensistadion und habe ihn gesagt das alles in ordnung ist und so weiter !!

Wie geht das jetzt alles weiter mit mein Vater er ist 59 jahre ,wie geht das leben jetzt weiter ,kann man da eigentlich noch vom leben ,reden ,wie lange lebt ein mensch nach so einer op ,Was kann ich heute machen wenn ich in krankenhaus bin soll ich sein nacken massieren,wie kann ich ihn aufbauen ,kann mir einer paar gute tipps geben ,ich bin dankbar für jede info!!

lg

Geändert von 1959Dennis (25.05.2012 um 02:43 Uhr)
Mit Zitat antworten