Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 28.12.2009, 02:18
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Unsere Tochter, unser Engelchen (17) hat es nicht geschafft

Weihnachten ist geschafft.
Das macht jetzt nichts besser, aber trotzdem ist das gut so. Es ist schon komisch, wenn die ganze Welt sich freut und feiert und man selbst in einem Trauerloch steckt.
Ob Weihnachten noch mal anders sein wird - ich weiß es nicht.

Seit 65 Tagen ist unsere Tochter nun nicht mehr bei uns. Die härteste Zeit in meinem Leben. Ich habe auch gar nicht das Gefühl als wenn der Schmerz einfacher wird. Aber vielleicht muss ich geduldiger sein. Kollektives Weinen mit meinem Mann ist da schon ziemlich hilfreich und auch tröstlich.

Da sagt doch gestern eine Nachbarin zu mir, dass ich jetzt aber langsam mal wieder arbeiten gehen könnte. Ich bin normalerweise nicht auf den Kopf gefallen, aber da war ich erstmal sprachlos. Habe dann gefragt, wieviel Zeit des Nicht-Arbeitens sie denn für angemessen hält, wenn das Kind verstorben ist. Da war sie dann sprachlos. Also, sowas kann ich echt nicht gebrauchen. Eigentlich will ich ja wieder arbeiten, aber weiß noch gar nicht, ob ich mich meinem Job so gewachsen fühle.
Na ja, jetzt versuchen wir erstmal, irgendwie Sylvester zu überleben.

Ganz liebe Grüße an alle
Ute
P.S.
Liebe Vintage,
vielen lieben Dank für die netten Zeilen bei "Ich zünde eine Kerze an". Das hat mir echt die Tränen in die Augen getrieben. Wie bist du denn an die Texte von Mel geraten?
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de
Mit Zitat antworten