Thema: Erschrecken
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.11.2001, 12:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erschrecken

Mir geht es wie dir. Bin durch meine erkrankte Freundin aufs Forum gestossen. Ich fing an mich überall schlau zu machen, wo ich nur irgendeine Information,über diese verflucht Krankheit finden konnte.Manchmal sitze ich hier vor und es nimmt mir den Atem.(Hab ich immer, wenn mich etwas stark bedrückt)Oft muss ich mit den Tränen kämpfen, wegen dem ganzen Leid.Die Wissenschaft tut einiges in diese Richtung und es sind ja auch etliche Fortschritte gemacht wurden. Vielleicht ist es einfach so, das auch hier nunmal(hoffentlich vorübergehende)Grenzen sind. Fakt ist aber, das jede Menge Geld vom Staat (u.a. auch im Namen der Wissenschaft) für Dinge ausgegeben wird, obwohl wohl nichts wichtiger ist, als Gesundheit. Langes Thema-endlos Thema! Ich bekomme jedenfalls das Brechen, wenn mehr Forschung in neue Kriegswaffen investiert wird, als in die Gesundheitsforschung!!!!
Ich wünsche allen hier viel Kraft. Das das Forum ins Leben gerufen wurde, ist einfach nur super-wichtig. Denen die dazu beigetragen haben, vielen Dank.
Mit Zitat antworten