Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 20.04.2004, 00:38
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 917
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Dad

Today was yet another clinic day... like every day.

Ach einmal mehr weider einen Kliniktag hinter uns gebracht und doch sind wir keinen Schritt weiter wie Mitte Februar. Es ist zum k.... auch bei mir reicht es immer mehr und mehr. Die Energie, Zuversicht, der Kampfgeist etc. schwinden schon langsam. es ist einfach zermürbend.

Jetzt mussten wir heute in der Klinik sein, Willy hatte ja am moegrne schon 2 Therapietermine und am nachmittag war Onkodoc angesagt um die Blutwerte zu kontrollieren. Blutentahmen wurden gemacht aber die resultate war nicht rechtzeitig zurück auch wenn es hiess in einer 3/4 Stunde wären sie da.

Der Doc ist mit ganzen Situation überhaupt nicht zufrieden, täglich kommen sie mit neuen Sachen hervor und am Schluss ist es doch nicht das, also nicht bei allem aber bei einigen dieser voreilig gestellten Diagnosen schon. Heute kamen sie wieder mit Epilepsie (hatte er ja letztes Jahr schon als er die Hirn Metas hatte) und einer Muskelerkrankung, gleichzeitig wurde so am Rande erwähnt, das diese enormen Werte auch ein Indiz von Tumoren sei. Die Werte seien statt um die 93 bei 2000 und vor kurzem noch bei 6000!!!

Ich lasse mich nicht merh verrückt machen und mich zerstören, warten mal ab was er morgen am Telefon sagen wird.

Einmal mehr kämpfen wir mit der IV, haben Marc's Geld nicht überwiesen, müssen nun wieder dem nachrennen. Wir anscheinend erst nächste Woche ankommen. Wie wenn es nicht genug zu tun gäbe, muss man noch Stunden am Telöfon rum hängen und allem nachgehen. Warum kann es nicht einfach nur funktionieren. Ein kleiner, ach ne grosser Trost ist es zu wissne wir sind nicht alleine, alle haben irgend so ein Bürokrieg ob das mit der Krankenkasse, eine Rente oder gar wegen dem Testament ist. So blöd. War das früher auch, so oder hat sich die gesellschaft verbürokratisiert. Glaube schon... mag mich nicht daran erinnern dass meine Eltern so zu kämpfen hatten. Heute wird es immer auf den Computer abgeschoben, er muss für alles hinhalten ob es die CT, MRi bilder sind die fehlen oder die Befunde oder gar eine Problem mit der Taggeld oder Rentenauszahlung .... es ist immer der Computer.

So, danke dad konnte meinen Frust abladen, habe Platz geschafft für den nächsten, ist gut dass du auch nach über 30 Jahren mir immer noch deine Schulter gibst.

Du bist ein Wunder und einen wunderbaren Dad - ich liebe dich über alles.

I love you dini Gigaxel
Mit Zitat antworten