Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 19.04.2004, 09:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Liz, lieber Willy,
wie ich schon gelesen habe , hattet Ihr ja leider nicht so ein schönes Wochenende gehabt. Ihr lebt zur Zeit einem richtigen Gefühlchaos, dazu gehört nun auch einmal das ausflippen. Ich denke ihr könnt aber damit richtig umgehen, ihr oder wir wissen ja warum das so ist. Es ist schon nicht einfach und nur zu gerne würde ich gerne an Eurer Seite stehen. Vielleicht werde ich Euch mal persönlich mailen. Mal sehen. Habe so ein wunderschönes Foto von meiner Tochter und unseren Dalmatiner am Wochenende gemacht. Für mich ist dieses Bild sehr aufbauend. Es strahlt so viel LEBEN aus und das ist es ja was wir alle wollen.
Mein Gott, was muß Willy und Du da eigentlich noch alles durchmachen.
Um noch einmal auf die Namen zurück zu kommen. Bei uns wird der Name Willy wieder modern. Er erinnert mich immer irgendwie an den Zeichentrickfilm von Biene Maja. Der Willy war doch wirklich zum gern haben. Der Name Liz erinnert mich an Liz (oder Elisabeth) Tayler. Klasse Frau, wie auch du, wenn ich das mal so sagen darf. Ich hoffe es wird mal so sein, das ich mich wenn ich diese Namen höre nicht an irgendwelche Stars und Sternchen, sondern an Euch beiden erinnern werde. Bestimmt!

Leider ist das Wetter heute ja nicht so schön bei uns, aber ich werde mich bemühen was daran zu ändern. Wenigstens das bei Euch die Sonne scheint und Eure Herzen erwärmen tut.

Ich werde an Euch tapferen und lieben Menschen die Ihr seid denken.

LG Nancy
Mit Zitat antworten