Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 19.04.2004, 01:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Alexa

Na so schön von dir zu hören, dachten heute schon müssen eine Vermisstmeldung machen.

Wie gehts dir? Und deinen Eltern?

Ja du hast recht die Threads Kinderkrebs und Hinterbliebene sind sehr traurige Threads, ich bin selten drin, es wühlt arg auf, aber es befreit auch wenn man richtig los weinen kann.

Willy konnte am Mittwoch nach Hause gehen mit der Empfehlung in die hiesige anthroposophische Klinik zu gehen, sie seien in der Uniklinik am Anschlag und wissen nicht wie weiter. Am Donnerstag kam es erneut zu einem Notfall, der Onkodoc hat schon das bett für die stationäre Aufnahme reservieren lassen. Willy ist aber nach ca. 6 Stundne wieder heim auf eigenes Risiko. Er hat die Nase voll und mag im Moment nicht mehr, deshalb war er auch gestern so unleidig, grantig, hässig und frustriert, hat alles bei uns abgeladen da die Verantwortlichen nicht da waren! Seine Blutwerte sind schlecht und die Blutungen haben nach einer kurzen Pause wieder angefangen. Er mag nichts mehr sagen, weigert sich auch, dass der Arzt angerufen wird. Ich habe dies am Freitag dem Onkodoc gesagt als Willy in der Therapie war, musste ihm anrufen da die Blutwerte heute Montag nochmals kontrolliert werden müssen.

Schannettli hat als Grundkrankheit eine schwere kaum behandelbare Polyarthritis, seit ca.2 Jahrne hat sie Schüttellähmungen ähnlich dem Parlkinson, ist aber keine sondern irgend etwas sehr, sehr seltenees. Jetzt versuchen sie ihr einen Hirnschrittmacher in die Hirnregion zu pflanzen das diese Schüttellähmungen auslöst um es endlich zum stillstand zu bringen. Cahnce si nd nur bescheiden und Risisko sehr hoch, deshalb muss sie auch wach bleiben bei der Hirnop. Damit sie reagieren kann je nach Region sie sich durcharbeiten.

Ich bete ganz fest für sie. Hat sie erst in diesen Tagen eine ganz spezielle Karte an Willy gesandt, er sass da und weinte als er die Karte las, dabei braucht sie selber so viel Kraft.

Du musst dir keine Schuldgefühle auferlegen meine liebe Alexa, Du hast geschrieben dass wir immer nur dunkle Wolken haben, stimmt nicht ganz, wir sehen das Licht am Horizont und es wird uns viles leichter gemacht durch den enormen Zusammenhalt den wir hier im KK finden durften. darunter zählst auch du als ganz speziell tapfere junge Frau, kaum Erwachsen musst du immer noch und schon wiede rum das Leben deiner beiden an Krebs erkrankten Eltern bangen. Wann hast du eigentlich Geburtstag? Marc ist ja gleich alt wie du....

Also liebes ich wünsche dir von herzen eine ganz gute Woche und dass es weiterhin stabil bleibt, ich gönn es dir und deinen Eltern von Herzen.

Wie waren deine Prüfungen?!

Alles Liebe Liz
Mit Zitat antworten