Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 03.07.2003, 14:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Mein lieber Paps!

Gestern hättest Du Deinen 80. Geburtstag gefeiert. Stell Dir vor, was das für ein rauschendes Fest gewesen wäre. Wir haben an Deinem 70. Geburtstag 2 Tage lang gefeiert, es war so schön gewesen. Wahrscheinlich hätten wir für den 80. eine ganze Woche gebraucht. *schmunzel* An Deinem 70. war Mutti nicht dabei gewesen, sie war zu dem Zeitpunkt schon im Pflegeheim. Umso schöner, daß ihr den 80. zusammen feiern konntet, da wo ihr jetzt seid. Auch wenn Du mir gestern hier sehr gefehlt hast. Ich hab Dir Blumen hingestellt neben das Bild, das bei mir auf dem Schrank steht von Dir. Konnte leider nicht zum Friedhof fahren und Dir Blumen bringen, weil ich doch kein Auto habe. Habs Grete gesagt und sie hat das für mich erledigt. Hab mich gestern den ganzen Tag verkrochen.....was hätte ich drum gegeben, mit Dir feiern zu dürfen. Du fehlst mir so sehr Paps.......

Ich wünsch Dir alles Liebe, da wo Du jetzt bist.....hoffe es geht Dir gut

Ich werde Dich nie vergessen, was Du alles für mich getan hast.....hab Andy viel von Dir erzählt und er hat gesagt, er hätte sich sehr gefreut, wenn er Dich noch hätte kennenlernen dürfen.

Aber er kennt Dich ein bißchen von meinen Geschichten aus der Kinderzeit.....von Bildern.....aus dem Video vom 70. Geburtstag.....hab letzte Woche wieder mal Karten gefunden die Du mir immer geschickt hast, wenn Du im Sanatorium warst um mir die lange Wartezeit bis Du heim kommst zu verkürzen. Ich hab schon nächtelang vorher geweint, wenn ich wußte daß Du bald fort mußt....warst doch mein Paps, mein Ein und Alles für mich.

Jetzt bin ich schon lange erwachsen.....denk oft an meine Kinderzeit zurück.....hätte Dir soviel zu erzählen.....DIch einiges zu fragen

Es vergeht kein Tag, wo ich nicht denke.....ach jetzt mal schnell anrufen können.....fragen wie es Dir geht.....Deine Stimme zu hören.......

Hab heute noch das schöne neue Jacket im Schrank hängen, das Du Dir erst gekauft hattest.......und dann doch nicht mehr anziehen konntest weil alles so schnell ging, da bleibt es auch.....werde es nie weggeben

Ach wenn Du nur hier wärst......fühl mich manchmal so allein.......auch wenn ich froh bin daß ich Andy habe.....Du weißt schon wie ich das meine.....gell Paps

Meine Liebe zu Dir wird nie enden.....grüß Mutti, Oma und Opa von mir und paßt auf Babs auf.....sie ist noch neu bei euch


Eine stille Umarmung

Dein Sternchen
Mit Zitat antworten