Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 10.05.2007, 11:25
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Schwere Entscheidung,Total-OP oder Schwangerschaft?

Hallo,

ich habe mich auch länger nicht gemeldet. Bin gestern eingewiesen worden, hatte meine Voruntersuchungen und Gespräch beim Professor. Da ich morgen (also Freitag) operiert werde, durfte ich gestern raus und muss heute Mittag wieder da sein.

Ich lasse jetzt doch alles raus operieren. Die Eierstöcke müssen auf jeden Fall ganz raus, und da sie mit Krebs befallen waren, kann man sie nicht einfrieren. Das alles wird dann viel zu kompliziert. Schweren Herzens habe ich mich zusammen mit meinem Mann und mit dem Professor zu einer Total-OP durchgerungen, so schwer es mir auch fällt.

Wenn ich ans KH denke wird mir schlecht, ich hoffe einfach nur das ich die OP gut rum kriege und das ich so schnell wie möglich wieder nach Hause kann, da ist alle nur Horror für mich.

Ich habe immer Mittwochs in der Onkologie die Chemo bekommen. Dr. Müller ist mittlerweile auf der 5B Stationsärztin und Dr. Schott ist wohl jetzt auf der 4 B.

Da ich ja die Chemo auch sehr gut vertragen hatte, habe ich zwischendurch immer gezweifelt das sie richtig wirkt, aber der Prof. meinte dann mal zu mir, Sie haben die Haare verloren, dann hat sie auch gewirkt. Naja, ich kenn halt auch die Kehrseite aus der Familie, meine Stiefmutter hatte alle Nebenwirkungen, also volles Programm und was ich hier im Forum so lese, da habe ich wirklich Glück gehabt.

Also mein letztes CT hatte ich nach der 4. Chemo. Da war auch nichts gewesen. Hoffe die finden morgen bei der OP auch nix!

Ich kanns auch kaum erwarten das die Haare wieder wachsen und man ohne Kopfbedeckung rumlaufen kann!

So, muss mich langsam fertig machen, gleich muss ich leider wieder ins KH!

Ich melde mich auf jeden Fall wenn ich wieder draussen bin.

Lieben Gruss
Anja.
Mit Zitat antworten