Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.10.2006, 15:11
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard AW: 3 Monate nach der OP - Bin ich normal ?

Hallo Thomas,
genau die von Dir beschriebenen Symptome sind auch bei mir damals nach der OP aufgetreten.Damals das war im April 2005 und seiddem ist nun schon über 1jahr vergangen.Bis heute merke ich manchmal noch ein komisches Gefühl auf der rechten Seite,es scheint immer noch ein komisches Gefühl zu sein den darm dort zu spüren.Ausserdem sind Teile um die Narbe auch heute noch taub bei leichter Berührung.was aber vollkommen normal ist bei einer 30cm Narbe.Denn schließlich ist es ja ein ziemlicher Schnitt der dort getätigt wird und wenn es dann noch zu Wundheilunsgstörungen kommt wie bei mir,dann wird es noch ein wneig schwieriger.
Ah ja ich bin Anke und kaum älter als Du.Bei mir wurde der Tumor im Februar letzten Jahres festgestellt,zu dem Zeitpunkt war ich 30Jahre alt.Also Du siehst Du bist kein Einzelfall.Von beruf bin ich Krankenschwester auf einer neurologischen ITS,was nicht immer zum Vorteil ist wenn man genau bescheid weiß.Aber zumindest weiß mein Urologe das er mir nichts vormachen brauch.
Ich habe aber nie viel in der Fachliteratur über mein Karzinom nachgelesen,wollte mich nicht zu sehr verrückt machen.Die Beiträge von Rudolf haben immer sehr gut geholfen und Klarheit gebracht.Bei irgendwelchen Unschlüssigkeiten habe ich meinen Arzt gefragt und er ist auch nie zurückhaltend mit seiner Antwort.
Naja wenn Du noch Fragen hast,meld Dich einfach oder schreib mir ne Mail.
LG Anke
Mit Zitat antworten