Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 06.10.2006, 06:05
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Die Zeit vergeht wie im Flug....

Mein Schatz erholt sich langsam aber sicher wieder von der Talfahrt nach der letzten Chemo und es geht ihm von Tag zu Tag besser! Meine Zeit hier in Japan neigt sich auch dem Ende zu und ich kann es kaum glauben bald 6 Wochen hier gewesen zu sein! Mein Kopf ist voller neuer Eindruecke die sich immer noch nicht ordnen lassen aber es war auf jeden Fall eine schoene Zeit! Ich denke es war auch wichtig mal etwas Abstand vom Alltag zu bekommen um wieder mit neuer Energie weiter zu kaempfen. Mein Kopf ist freier und ich hatte trotz des stressigen Programms Zeit ueber mich und unsere Situation nachzudenken.
Am Samstag ist es genau ein Jahr her, dass wir die Diagnose erfahren haben, die unseren gemeinsamen Traum vom Leben erschuettert hat. Vor einem Jahr hatte ich keine Vorstellung davon was diese Diagnose fuer uns bedeuten wuerde. Wenn ich jetzt auf dieses Jahr zurueck blicke war es zwar ein Jahr voller Angst und schlechter Nachrichten aber dennoch weiss ich dass diese Krankheit es bis jetzt keine Minute geschafft hat unseren gemeinsamen Traum zu zerstoeren! Im Gegenteil habe ich erkannt ich fuer was es sich zu kaempfen lohnt und dass man jede schoene Stunde im Leben geniessen muss und dass tun wir auch! Wieviele schoene Stunden, Tage und Wochen oder vielleicht Jahre uns noch geschenkt werden weiss ich nicht aber ich bin mir sicher dass wir sie gluecklich miteinander verbringen werden und der Krebs zwar in letzter Instanz siegen koennte aber bis zum letzten Tag nicht unser Leben bestimmen oder zerstoeren wird. Mein Freund ist stark und wird seinen Untermietern noch den einen oder anderen mitgeben und vielleicht traeumen wir schon im naechsten Jahr unseren Traum ohne Krebs weiter!

Susi

Knuddler an alle die an uns denken!!
Mit Zitat antworten