Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 02.08.2007, 19:42
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Metastasenwahrscheinlichkeit bei Gebärmutterkrebs?

Hallo Jasmin,
du hast recht,die Werte meiner Mutter sind nicht schlecht,aber mich erschreckt das G3 .Ich hoffe,die bekommen das durch die Behandlung gut hin.Also bei meiner Mutter was das so.Sie ist zu ihrer ganz normalen Untersuchung bei Frauenartz gegangen(was sie wirklich regelmäßig gemacht hat),da war alles ok.Zwei Tage später hat sie eine Schmierblutung bekommen.Es gab keinerlei anderen Anzeichen ,daß es ihr nicht gut geht oder so.....sie fühlte sich prima.Sie ist dann also wieder hin,und der hat sie zur Ausschabung geschickt.Und dann ging alles schnell...........Befund..........OP Total........Bestrahlung 32 4 x Afterloding und die zwei Blöcke Chemo.Der Tumor war sehr klein,hat aber angelegen an einer kleinen Stelle,die anderen Ränder sind krebsfrei.Die Ärzte sagten,der Krebs ist zwar raus,aber an dieser einen Stelle konnte ja nicht weiter geschnitten werden,deshalb rieten sie zu der Chemo um sicher zu gehen,das alles Zellen weg sind.Und so hat sie sich dafür entschieden.Der Allgemeinzustand ist jetzt ganz ok.Der Hunger ist manchmal nicht so gut,bisschen abgenommen hat sie auch..........aber es wäre alles normal laut Arzt.Ich meine,das seelische kommt ja auch noch dazu.Ich kümmere mich viel um sie,wir gehen einkaufen in den Garten u.s.w.1 - 2 Stunden Ablenkung am Tag tun ihr gut.Wie alt ist denn deine Mutti?Meine ist 71.Die Seiten im Internet sind auch so eine Sache.Ich habe meiner Mutter nicht gesagt,was ich da glesen habe über Heilung uns so.Sie vertraut ihren Onkologe,ich lese die Befunde und schaue dann für mich nach.
So hoffe,ich konnte dir ein bisschen helfen.Wen du noch
Fragen hast..........einfach schreiben.
LG
Petra
Mit Zitat antworten