Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.01.2010, 16:30
kira66 kira66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 46
Standard AW: Synovial Sarkom

Hallo,

zuerst möchte ich, (hatte Synovialsarkom in der Wade gehabt) euch zu beruhigen. Wenn bei ED keine Meta. gefunden worden ist das schon mal positiv. Wenn operieren kann - ist auch super. Aber schnell wie möglich!
Als ich Diagnose "Synovialsarkom" bekommen habe (Ich:sehr sportlich und gesund) konnte ich nicht mehr klar denken. Ich habe keine Ahnung gehabt, dass diese Krebsforum gibt wo ich jemanden um Info bitten kann.
Ich wollte nur diese Sch...Ding weg haben und schnell wie möglich. Das war natürlich die richtige Entscheidung von mir gewessen. Erst dann, wenn alles vorbei war habe ich sehr viell über diese Krankheit gelessen. Nach meine Lesserei und innere Gefühl muss ich sagen, nach eine Biopsie dann schnell wie möglich eine großräumige OP machen lassen um die Krebszellen weiter verbreiten zu stoppen.
Ich hatte G3 gehabt und bei G3 Synovialsarkom ist zu empfehlen ein Chemo unterziehen. Synovialsarkom gehört zu Chemosensibelsarkom. Bei G2 ist eine Frage, ob Chemo machen muss oder nicht?
Strahlentherapie ist sehr wichtig um d. Lokalrezediv zuvermeiden. Ich schreibe hier nur über Synovialsarkombehandlung. Natürlich es gibt 120 anderen Sarkomarten und jede Art brauch eine einzige Behandlung.
Füll euch gedrückt.
Kira
Mit Zitat antworten