Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 11.01.2010, 14:18
meliana meliana ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Ich Und Meine Gefährtin ``LEA``.

Hallo ihr alle,
Ein paar Müsterchen will ich hier auch noch erzählen:

Etwa so um den dritten Tag nach der grossen Op rum sollte ich mein erstes Molke-Sitzbad nehmen, das bei der Heilung helfen sollte.

Ich wurde in einen Raum geführt mit Sitzwannen und in eine hineingesetzt. Mit einem Bettlaken (Leintuch) wurde ich zugedeckt, mir wurde eine Stoppuhr gegeben und gesagt, wenn 10 Minuten rum seien, soll ich dann läuten. Darauf ging die Badefrau raus.

Nun sass ich da, fror überall ausser am Hintern, der sich im Warmen Wasser befand. Schon nach einer Minute begann ich mich zu verspannen, zu meinem Bauch, der sowieso noch schmerzte kamen nun noch Rückenschmerzen. Es war so was von unbequem in dieser Wanne drin. Dauernd schaute ich auf die Uhr und hoffte, dass die 10 Minuten endlich rum seien. Zu allem musste ich auf ein grosses Wellnessplakat schauen, das gerade vor mir an der Tür eines Wandschranks hing. Darauf stand: EINTAUCHEN, ENTSPANNEN, GENIESSEN. Was für ein Witz!

Im Spital noch, als ich wieder gut essen konnte, konnten wir jeweils zwischen ein paar verschiedenen Menus wählen für den nächsten Tag.
Ich muss nun vorausschicken dass es bei uns in der Schweiz so ein Gericht gibt, wo jeder drüber lacht, es heisst "Spanische Nierli" (Spanische Nieren) und ist eigentlich Stierhoden. Nun sahen ich und meine Bettnachbarin auf der Karte ein Dessert, das hiess: Spanische Bananen und keiner wusste, was das ist. Ihr könnt euch denken, was wir uns da ausdachten . (Es waren aber harmlose Bananen in Schokoguss gehüllt)

Und noch eine kleine Begebenheit, als ich während der Chemo ohne Haare mit meiner "Lea" auf dem Kopf für die Familie einkaufen ging im Dorfladen: Ich nahm zwei Flaschen Vollumenshampoo vom Regal und legte es in den Einkaufkorb. Als mir aufging, was ich da machte, als Glatzköpfige Vollumenshampoo zu kaufen, als würde dies was nützen, hihi. Ich kriegte mitten im Laden einen so derben Lachanfall, dass sich alle nach mir umdrehten.

Gruss
Meliana








http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?p=878487

Geändert von gitti2002 (26.02.2017 um 23:48 Uhr)