Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.09.2006, 16:56
Mizi Mizi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1
Unglücklich AW: Borderline Tumor Diagnose nach Schwangerschaft

Liebe Amelie

Auch bei mir wurde nach einer total problemlosen Schwangerschaft 2004 durch einen Notkaiserschnitt die Zufallsdiagnose einer Borderline-Tumors gestellt. 2 Monate nach Geburt musste ich vorerst den linken Eierstock entfernen und da der Tumor nach der Schwangerschaft schnell gewachsen war auch der rechte.

Ich habe meinen Sohn schlussendlich 2 Jahre gestillt, die Operationen waren kein Hindernis.

Es war natürlich ein Schock ist ja klar, einerseits hat man so eine riesen Freude am neuen Glück und andererseits könnte man nur weinen. Ich kann dich sehr gut verstehen.
Auch unsere Familienplanung ist eigentlichen nicht abgeschlossen, aber was soll man machen?!

Eigentlich sollte ich jetzt wieder gesund sein, bei der letzten Kontrolle war der CA 125 Wert leider erhöht, ich muss jetzt ganze 6 Wochen warten um diesen nochmals zu kontrollieren bevor man eine CT-Untersuchung macht. Ev. handle es sich um einen Fehler...na ja, habe auf jeden Fall eine riesen Angst, dass wieder es dieses Mal schlimmer ist...

Bin froh, habe ich durch den Kleinen recht viel Ablenkung, obwohl es nicht einfach ist zum verdrängen.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Mizi
Mit Zitat antworten