Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.11.2001, 06:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrung mit dem Plattenepithellcarcinom

Lieber Karl-Heinz,
mein Mann hatte bevor Lungekrebs festgestellt wurde auch an beiden Beinen Thrombosen die aber an den Beinen weggegangen sind er muss 2 mal am Tag sich dagegen selber spritzen,sowie die dosis mal kleiner ist fängt es wieder an,nun hat er nach einem Jahr im rechten Arm Thrombose,wie gesagt hat er die erste Chemo und danach Bestrahlung ganz gut überstanden ,nun nach ca.1Jahr(das haben wir schon geschafft) hat der Krebs gestreut .Wir kämpfen und sind sehr positiv eingestellt und leben nicht für die Zukunft sondern jeden Tag aufs neue.Jeder Tag den wir haben kommt uns vor wie ein sehr kostbares Geschenk ,wenn es denn wirklich keine Chance mehr gibt eines Tages(hoffe dauert noch ne Weile)dann haben wir uns aber noch ein paar schöne Wochen,Monate gemacht.Wir gehen mit dem eventuellen Abschied sehr gut mittlerweile um, auch wenn es weh tut.Ich bin in pychologischer Behandlung ,da ich in eine tiefe Depression gefallen bin als ich von der Krankheit erfuhr,habe aber mittlerweile gelernt mit umzugehn ,dank meines Mannes der trotzt seiner Krankheit sehr positiv denkt und dadurch auch mir sehr hilft und auch das Verständnis für einander hilft sehr ,bitte nie Mitleid und nicht in Watte packen.REDET DRÜBER.Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.Ich wünsche Euch alles Gute und gebt nie die Hoffnung auf und jeder Tag den man noch hat ist schön .
gruss Doris
Mit Zitat antworten