Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 17.12.2017, 01:56
Elisabeth15 Elisabeth15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2016
Beiträge: 182
Daumen hoch AW: Neue Benutzerin - kleinzelliges Lungenkarzinom

Liebe Susanne,
vielen lieben Dank für die Weihnachtsgrüße und die guten Wünsche. Ich hoffe, Dir geht es gut. Wir sind natürlich jetzt im Stress, weil wir ja in 11 Tagen umziehen, d.h. Weihnachten zwischen den Kisten leben - mal was anderes!
Aber ich freu mich unheimlich auf unser neues Heim - neues Haus, nochmal ein neues Leben. Ich denke natürlich immer noch an den Krebs und an meine Leidensgenossen, aber bei mir ist die Angst im Laufe der Jahre zurückgegangen. Ich muss ja nur noch 1x jährlich zur Nachsorge.
Hast du auch mit den Nebenwirkungen der Therapie zu kämpfen? Bei mir ist es so, dass ich den Elan und die Kraft, die ich früher hatte, nicht mehr so habe. Aber das kann natürlich auch am Alter liegen. Und manchmal habe ich Hitzewallungen, dabei bin ich längst aus den Wechseljahren raus.
Egal, Hauptsache, der Krebs hat sich -hoffentlich- für immer verabschiedet.

Ich wünsche dir auch eine gute Zeit - in jeder Beziehung - , eine schöne Rest-Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und für 2018 alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Das sind doch die wichtigsten Dinge im Leben, oder? Ich versuche, trotz des momentanen Stresses, jeden Tag positiv zu sehen, und meistens gelingt mir das auch.

Wäre ja schön, wenn Du Dich mal wieder meldest. Darüber würde ich mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße
Elisabeth
Mit Zitat antworten