Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 31.07.2007, 01:08
beloud beloud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 13
Standard AW: Meine Mutter hat Krebs...

Hallo

Ich wollte noch schreiben wegen der genauen Diagnose, soweit das was ich erkennen kann von der super Schrift der Ärzte

Meine Mutter hat ein follikuläres B-NHL Grad 1 Stad. III 3 A bulky. Weiß einer genau was das nun heißt? Der Tumor soll laut Ärzten 18 cm groß sein. Meine Mutter bekommt erst mal 3 mal R-Chop, alle drei Wochen und danach soll ein CT gemacht werden. Meiner Mama geht es momentan gut, sie hat heute eine Psychologin aus Lübeck kontaktiert, weil Sie professionelle Hilfe haben möchte. Ich finde das wirklich gut.

Klar rede ich auch mit meiner Mama, höre ihr gerne zu und versuche ihr natürlich zu helfen wo es nur geht. Doch ich bin kein Psychologe. Ich bin auf eine andere Art ein Fels für meine Mama, wo sie sich anlehnen kann und diesen auch als Schutzschild nutzen kann. Hört sich vielleicht doof an, aber so sehe ich mich und meine Mama ist glaube ich ganz froh darüber. Sowas merkt man als Sohn ja ziemlich schnell.

Ich habe eine ziemlich Wut in meinen Bauch auf dieses verdammte Krustentier. Zum Glück kann ich das ganz gut steuern, weil ich momentan 3 mal die Woche ins Fitness-Studio gehe, mich auspower und wiederrum neue Kraft tanke für meine Familie.

Naja, ich geh jetzt schlafen und werde meiner Mama am Mittwoch mal das Internet erklären

LG
Arne
Mit Zitat antworten