Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 20.02.2002, 00:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen

Hallo Bine
Mein Vatér ist am 2.1.2002 gestorben.Er hat am 16.12 die diagnose Magenkrebs bekommen und wurde am 20 operiert und festgestellt das der Magen ok war und es sich um einen Magenkrebs in der Speiseröhre handelt das gibt es ja in dieser konstéllation wohl nur selten ausser wenn er hochgewuchert wär, was aber bei Papa nicht so war ,schon seltsam.Es ist noch sehr frisch und ich könnt schon wieder heulen .
Du hast recht wenn du sagst mit seinen Freunden o.Bekannten kann man nicht darüber reden ,ich hab immer das gefühl ich geh denen auf die Nerven obwohl sich niemand beklagt.Aber das Gefühl ist da wenn man vielleicht auch etwas erzählt was man schon 10mal erzählt hat und mir das nicht bewust ist ich denk immer die denken jetzt jault die wieder und wieder .
Mein Mann ist in der Woche nicht zu Hause ,meistes nur Samstags u.Sonntag Vormittag da bleibt nicht viel Zeit zum Reden ich habe auch 2Kinder 8und5Jahre die nicht soviel merken sollen weil sie selbst ihr Probleme damit haben das ihr geliebter Opa nicht mehr kommt .Ach es ist schon besch...!
Aber mir hilft es zu Friedehof zu gehn da geh ich auch mal alleine hin und heul und rede mit meinem Vater und manchmal hab ich eine Stinkwut auf ihn ,das er soetwas mit uns gemacht hat und dann steh ich da und schimpfe in mich hinein und wenn ich geh denk ich das würd ihm gefallen mich so wütend zu sehn und ich seh ihn lachen weil ich mich ärger.
Wir haben auch nie über Krebs geredet oder den Tod obwohl ich es geahnt habe das er nicht wieder kommt als ich ihn zum Krankenhaus gebracht habe ,ich habe mich nicht getraut obwohl ich gesehn habe das er etwas los werden wollte ,er hätte auch nie mit meiner Mutter darüber geredet weil er sie immer schonen wollte aber wir wissen heute alle das er es auch geahnt hat und das ist für mich immer noch einer der schlimmsten Gedanken,nicht geredet zu haben ,ich höhr jetzt lieber auf ich ,es macht mich so fertig.
Ganz liebe Grüße Ute
Mit Zitat antworten