Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.03.2008, 14:05
Benutzerbild von betapeter
betapeter betapeter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Tirol
Beiträge: 57
Standard AW: Peter's Morbus Hodgkin

Tja, heute um 8.30 in der Klink gewesen, nix mit Knochenmarksbiopsie, die wollen zuerst noch PET und CT machen, aber dann haben Sie mir gleich ein Achterl Blut abgenommen. Und das Blut wird in 2 Labors parallel aufs Geiche untersucht, um sicherzugehen.

Noch mit "meiner" neuen Ärztin in der Hämatoonkologie gesprochen, die hat mir mal erklärt dass die Chemo bei jungen Menschen (Jung ist alles unter 60 hat sie gemeint ??? - ich bin 37) meist gut vertragen wird und zwar nicht ohne aber mit erträglichen Nebenwirkungen erlebt wird. Mir wird etwas übel sein, ermattet etc., und ich werde die Haare verlieren. Ist auch wurscht, kann ich mir in der früh das Haare waschen sparen. Das macht mir am wenigsten sorgen.

Am Donnerstag den 13.3. um 9.30 Uhr wird PET und CT gemacht, danach sehen wir weiter.

So, Staging hab ich immer noch keines, das zipft mich an, jetzt heißt's wieder warten.

P.S. Mit Lexotanil schläft man wirklich gut. Was noch gut zum Einschlafen ist hat hier nix verloren - sollte man aber vor der Einnahme der Lexotanil machen.
__________________
lg
peter

Fehldiagnose Morbus Hodgkin am 6.3.08
Richtigstellung 4 Monate später.
Pathologie Innsbruck

Geändert von betapeter (11.03.2008 um 17:11 Uhr)
Mit Zitat antworten