Einzelnen Beitrag anzeigen
  #764  
Alt 23.02.2013, 19:42
stephan85 stephan85 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Aderhautmelanom

Danke für eure weiteren Antworten.

@siri: Ärztin St noch gefragt ob ich die Netzhautuntersuchung machen will (5 h danach kein Auto fahren). Ich sagte, ja klar, schadet sicher nicht. Dann hat sie in meine Augen geschaut (musste jedes Auge in alle Richtungen drehen). Hat dann irgendwas mit dem anwesenden Kollegen gemurmelt (dieser schaute dann auch noch rein). Anhand der Reaktionen merkte ich, da stimmt was nicht. Was genau gesprochen wurde weiß ich nicht mehr.

Im Anschluss daran haben sie ein Ultraschall gemacht,auch ohne weitere Mitteilungen an mich. Danach warten auf den Chefarzt der nochmal mein Auge anschaute. Danach erklärte er mir flüchtig was ich hab. Da ich aufgrund der Geschehnisse schockiert war, weiß ich nicht mehr genau was gesprochen wurde. Nur soviel: kann nicht endgültig sagen was es ist, Uniklinik, kann alles mögliche sein, seiner Meinung nach schaut es gutartig aus. Irgendwie so. Danach haben noch zwei andere Ärzte reingeschaut. Dachte einfach nur noch: was zum Teufel ist los????

Freitag wurde mir dann gesagt er hätte mit dem Dr aus Erlangen gesprochen. Soll gleich am Montag um 8 Uhr hin, mit Kleidung für 14 Tage sollten weitere Untersuchungen notwendig sein. Von mir bis Erlangen mit dem Auto gute 3 Stunden.
Mit Zitat antworten