Thema: Reden
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29.10.2003, 15:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Reden

Hallo Caro,
danke für deinen Zeilen, das mit dem Pflaster werde ich meinem Papi mal versuchen zu vermitteln, aber das mit der Misteltherapie wird er nicht machen.
Leider ist er jemand der nicht auf Naturmedizin anspricht bzw. nichts davon wissen will.
Er ist so schon am meckern wenn ich ihm mal sage das bestimmte Sachen halt von seiner Krankheit kommen.
Wie zum Beispiel ;sein leises sprechen,manchmal spricht er so leise das man ihn kaum versteht, er meint er hat ein höhrfehler.
Ich weiß es nicht, kann möglich sein, aber ich habe das Gefühl das er erst so leise spricht als er daran erkrankt ist.
Gestern haben sie ihm nach der Chemo wieder einmal 5 Liter Wasser aus dem Bauch gezogen und heute ist schon wieder die hälfte da.
Ich möchte ihm oder dem Arzt sehr gerne glauben das er wieder gesund wird , aber irgendwie kommt es mir alles ein wenig komisch vor.
Da mein Papa sehr eigensinnig ist ist es schwer ihm irgendetwas gutes zu vermitteln, denn wenn der Arzt sagt Chemo ist das einzige , dann ist Chemo das einzige.
Es ist eher mehr ein Kampf ihm was zu vermitteln, als einfach alles hin zu nehmen.Ich wünschte deine Mama hätte die Kraft die sie braucht und würde wieder Gesund werden, aber leider liegt es nicht in unserer Macht .
Ich wünsche dir für deine Mama und für deine Kraft alles alles Gute und sehr viel Glück.
Gruß
Angie
Mit Zitat antworten