Thema: Reden
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.10.2003, 19:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Reden

Hallo Tanja,
vielen lieben Dank für deine Zeilen , habe nicht damit gerechnet so schnell eine Antwort zu bekommen.
Mein Paps hat heute wieder eine Chemo bekommen und er sagt ; der Arzt hätte gesagt seine Leberzirrhose wäre weg und er dürfte ab und an ein Bier trinken(????)meine Meinung wer´s glaubt wird seelig, denn ich habe gelesen das die Leberz. in diesem Stadium einhergehend mit dem Lebertumor und den Metastasen am Gallengang nicht heilbar sind.
Des weiteren sagt er das sich sein Blutbild gebessert hat und er evtl. bald auf eine Chemo verzichten kann oder Operiert werden kann ? Entweder lügt er uns an oder er will nicht so ganz wahrhaben was da geschieht.
Leider läßt er niemanden von uns mit dem Arzt sprechen und so sind wir immer auf das Chemobuch von ihm angewiesen um zu erfahren wie seine Blutwerte sind. Ich habe mir schon überlegt mal mit seinem Hausarzt zu sprechen damit er mir vieleicht gewissheit über seinen Zustand geben kann, denn so gehe ich leider daran kaputt zu sehen wie er leidet, zumal ich das Gefühl habe das er jeden Tag schwächer wird.
Ich habe einen kleinen Sohn und einen Mann für die ich da sein muß, und kann es mir nicht erlauben so daran zu grunde zu gehen.
Wenn ich mit meinem Mann darüber rede sagt er mir immer das mein Paps es schon schaffen wird, aber ich muß mich doch mit dem Gedanken anfreunden das er evtl. doch bald stirbt.
Ich war immer für meine Mitmenschen und meine Familie da, sie konnten immer auf mich zählen selbst wenn es mir nicht gutging, und ich tue für meinen Paps alles damit es ihm gutgeht(ertrage auch seine Launen ohne zu knurren) aber ich habe das Gefühl in einem Raum ohne Tür zu sein.
Nachdem was ich bis jetzt über den Leberkrebs in seinem Stadium hier gelesen habe und das was mein Papa sagt, weiß ich nicht mehr was ich noch glauben soll. Wäre es doch möglich das er geheilt wird in so kurzer Zeit? Ich weiß es nicht?
Angie
Mit Zitat antworten