Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 02.09.2011, 19:27
evrlais evrlais ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 36
Lächeln AW: Granulosazelltumor mit 32

Liebe Liliro!!!
Das freut mich sehr, dass es bei Dir so gut ausschaut und das es "nur" FIGO 1a ist. Bei mir war es schon richtig in dem Eierstock eingefressen, dass man ihn fast nicht finden konnte. Ich habe aber auch mit der 1.Op bisschen gewartet, es waren fast 2 Monate gewesen, weil mir 3 Ärzte beruhigt haben, dass es nur ein Fibrom wäre. Und dann so was....
Ich bin froh, dass ich keine Chemo brauche und mit der Total-Op habe ich auch schon abgeschlossen, habe mich damit abgefunden, dass ich jetzt in Wechseljahren bin und dass ich nie wieder ein Kind bekommen werde.. Wir haben EIGENTLICH unsere Familienplanung abgeschlossen, aber jetzt, wenn ich weiß, dass es zu 100% sicher ist, dass ich kein Baby mehr kriege, habe ich damit ein bisschen zu kämpfen gehabt. Es tut schon bisschen weh, besonders wenn ich eine schwangere Frau sehe.... Aber dass vergeht wieder!!!! Ich fühle mich immer wie eine Frau, man sieht es mir doch nicht an, dass ich keine Eierstöcke habe!!! Bald darf ich wieder (endlich) Sex haben!!! Darauf freuen wir uns schon
Ich wünsche euch noch schönen Urlaub, genieße ihn!!!!
Mit Zitat antworten