Thema: Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.12.2008, 22:29
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: Bin neu hier

Hallo Rita,
zunächst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen.
Bin selbst erst seit einigen Tagen "dabei" und es sind sicherlich viele weitaus kompetenter, dir weitere Auskünfte zu geben.
Allerdings ist deine Geschichte schon merkwürdig und es zeigt uns wieder einmal, dass EK zu den sehr tückischen Erkrankungen in diesem Feld zählt.
Ich würde mich um eine zweite, oder auch noch dritte Meinung bemühen. Hier im Forum wurden schon einige Top-Adressen genannt.
Bisher ist bei mir alles "glatt" gelaufen, so dass ich das bisher nicht in Angriff nehmen musste - und das doll auch so bleiben, hoffe ich!!!!!

Dir wünsche ich einen guten Verlauf der Behandlung. Halte alle deine Kraft dafür bereit und lass nicht nach daran zu denken, dass ALLES GUT WIRD!!!!

liebe 22focus,
auch dir herzlich Willkommen!

Die Geschichte deiner Mutter tut mir sehr leid.

Was deine Frage betrifft: zuerst Chemo und dann die OP, so ist das doch nicht so unüblich. Ich habe im August, als ich zur Kur war, viele Frauen kennen gelernt, die erst die Hälfte der Chemo bekommen haben, dann operiert wurden, und anschließend den Rest der Chemo.
Auch hier im Forum berichten einige davon. Meine Tante hatte BK und bekam auch diesen Behandlungsablauf.

Ich wünsche deiner Mutter alles Liebe und Gute, aber auch viel Kraft für die Behandlung.

Herzliche Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten