Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.10.2008, 16:41
star_way star_way ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2008
Ort: Wendland
Beiträge: 95
Standard AW: Brauche mal eueren Rat.....

Liebe SMS,

lach, sorry, aber is sitzte hier und lächele einfach nur......
Folgendes: ich hatte 2006 ein Liposarkom unterhalb des Schulterblattes ( ich dachte immer es war ein Fibrosarkom, aber nach den letzten Untersuchungen meinten sie - nein es wäre Liposarkom.... na egal, beides Besch....!!! ). Seit ca 6 Wochen habe ich kurz über der Narbe große Schmerzen und auch eine kleine Beule gehabt, welches bei mir große Alarmklingeln schellen ließ!!!! Also die ganze Machininerie wieder in Gang gesetzt, Sono machen lassen mit dem Resultat - es is ein Rezdiv also weitere Überweisung, der Chirug von damals sollte raufschauen.. ich hin, hatte einen Abenteuerlichen Tag hinter mir von es is nix - bis ok, alles klar, aber es tut uns leid, liebe Frau P. aber bei der Sorte von Rezidiv muss möglichst gestern eine Chemo starten ich war am Boden zerstört und wartete nun auf das MRT, welches am 8.10 stattfand. Laut dem MRT is es nun eine Entzündung der innerlichen Narbe. Welches immer mal vorkommen kann....
Ich nehme es nun mal so hin, aber wehe, die nun kommenden Antibioatika richten es nciht, dann mache ich denen aber die Hölle heiss, so viel sei mal klar!!!!!!!!

Vielleicht kannst Du nun mein Lächeln nachvollziehen ..... Deine Geschichte kommt mir irgendwie sooooooo bekannt vor
Also gehen wir dieses Thema mal an...

Lieben Gruß von den Sternen an SMS
__________________
Lieben Gruß
Sandra
Mit Zitat antworten