Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 17.01.2007, 15:08
mene mene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: österreich
Beiträge: 66
Daumen runter AW: bin neu hier! habe peripheres angioimmunoblastisches t-zell

liebe engel! komme soeben von der 4. chemo, dem ultraschall und dem CT, dem organblutbild und dem mündlichen hervorragende befund: alle knoten weg! keine euphorie meinerseits kam auf! wohl eine vorahnung!!! denn der schriftliche befund, erst daheim geöffnet, warf mich total aus der bahn! überall noch suspecte knoten!! wie kann ich hier ein scannerbild des befunds einfügen????ich danke für eure hilfsangebote und den buchtip, werde mich damit sofort befassen, sobald ich mich von einem anderen erschütternde erlebnis erholt hab! im MH forum warf man mir vor, alles erfunden zu haben und all meine angaben zu simulieren! ich wolle in den augen mancher teilnehmer nur im mittelpunkt stehen, mitleidsmasche abfahren, auf tränendrüse drücken!!!
bin so froh, dass rio doch noch einen menschen mit meinem lymphom aufgetrieben hat! ev. kann mir deine freundin da helfen bei diversen fragen???
mag sie das tun?
ich wurde im MH forum als postende, mit kriminellen energie bezeichnet, etc...und das war noch dass harmloseste! vor solchen angriffen muss ich mich schützen! ich habe möglicher weise keine kraftreserven für solche unnötigen angriffe mehr!

nun hab ich angst, auch bei euch irgendwie unabsichtlich anzuecken!
mene
Mit Zitat antworten