Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.03.2006, 08:53
Hagen Hagen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Regensburg
Beiträge: 14
Standard AW: Strahlentherapie

danke für deine antwort, ja die sache ist ziemlich verfahren, weist du ich habe am ersten dezember 05 eigendlich nur vorgehabt ein verlängertes wochenende auf gelben schein zu machen, damit es sich lohnt von meinem umschulungsort nach hause zu fahren,hatte zwar schon länger hals und schluckbeschwerden mir aber nichts weiter dabei gedacht da die ärzte bzw. hustensaftberater am schulort mir nur diverse lutschtabletten gaben, dann aber bei dem arzt im ort (hatte die schnauze voll von den Pfuschern am schulort) wurde mir ganz anders da er sofort äußerst hektisch wurde und mich sofort an eine hno überweisen tat. am zweiten dez. bin ich dann in die hno in fulda gegangen wo man mir ein epitelplattenkarzinom diagnostizierte und als raucherkrebs Lach lach lach bezeichnete, es wurde dann mitte dez entfernt und nun habe ich noch ca. 11 Zähne im mund und muß mich an so eine prothese gewöhnen, da ich ja in dieser sch.. verbrecherrepublik nur beiträge zahlen darf aber wehe ich brauche dann mal was, da schaue ich dann in die röhre,und nun geht in ca 2 wochen die bestrahlung los und es graut mir vor der magensonde, nicht nur das man schon bestraft genug ist nee man muss sich auch noch durch so ne sonde und zahnentfernung quälen lassen und rumlaufen wie ein Penner, und sagt mann dass wird man von den ärzten noch dumm angelavert man wäre ja indirekt selber schuld da maan rauchen würde,da platzte mir dann der kragen und ich habe dampf abgelassen wo denn die beweise wären das meine raucherei schuld sei die konnten sie mir aber auch net geben sondern nur dummm schwätzen konnten sie.naja wie gesagt in 2 wochen geht es los und ich bin gespannt wie ichs wegstecke, bei sämtlichen op s war es bisher so dass ich meistens ein zwei stunden danach schon im kkh rumgelaufen bin um etwas essbares aufzutreiben lach, hoffe das es jetzt nicht anders ist. so ich mache erstmal schluß falle ja schon wieder vom hundertsten ins tauselstel, also dir und allen anderen alles gute und kopf hoch.

Jürgen
Mit Zitat antworten