Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 31.08.2016, 11:27
Williluka Williluka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2016
Beiträge: 11
Standard AW: Niemals geht man so ganz...

Guten Morgen,
Gestern hat mir meine Schwiegertochter erzählt, dass eine Ärztin ihr damals gesagt hat, dass mein Mann wahrscheinlich die Geburt seines 2. Enkel (sie war damals im 5. Monat schwanger) nicht mehr erleben wird. 2 Tage nach dem 1. Geburtstag von Luka ist er für immer eingeschlafen. Meine Schwiegertochter hatte mir das nicht erzählt, weil mein Mann und ich sowas nicht hören wollten. Erst könnte er nicht operiert werden, wegen metastasen im Kopf. Nachdem die Chemo wegen schlechter nierenwerte abgesetzt wurde, hieß es auf einmal herzlichen Glückwunsch sie sind einer von wenigen, wir werden sie operieren. Keine Chemo und keine Bestrahlungen mehr. Wir haben uns so gefreut und natürlich auch dran geglaubt.
Ende von dem ganzen war : nach der Operation hatte er viel Blut verloren und musste nochmal operiert werden, mit anschließendem Koma wegen einer schweren sepsis! Das haben wir aber erst in dem Entlassungsbericht gelesen. Uns haben sie nur gesagt, die Werte sind schlecht. Bei der ersten kontrolluntersuchung war die Lunge und der ganze Bauchraum voller metastasen.
Danach folgte noch eine Chemo, die müsste auch abgebrochen werden.. Danach haben wir uns entschieden gar nix mehr zu machen im Einverständnis mit unserem Hausarzt!!
Lg Renate

Geändert von gitti2002 (31.08.2016 um 22:05 Uhr) Grund: Nutzungsbedingungen
Mit Zitat antworten