Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.10.2008, 16:48
beffi beffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 43
Standard AW: Innere Unruhe - Wer weiss Rat?

Liebe Enchilada,
danke für Deine lieben Worte. Ich kann gut nachfühlen, wie Du Dich fühlst. Wenn ich heute Abend mehr Zeit hätte, würde ich ganz viel schreiben, was ich Dir sagen möchte und was mir auf dem Herzen liegt. Bin nur kurz zu Hause um nach den Kindern (die sich Gott sei Dank schon selbst versorgen können und froh sind, wenn die nervige Mutter mal aus dem Haus ist) zu sehen. Bin froh, daß ich kurz im Forum nachgesehen habe. Es tut einem echt immer gut wenn man sich mit lieben Leuten austauschen kann. Gehe später wieder rüber und schlafe wieder dort. Die letzte Nacht war furchtbar. Alle paar Minuten hat er sich aufgebäumt und wieder runter, nach Novalgin und Beruhigungstropfen gings wieder für eine Stunde. Habe ihm die ganze Zeit die Hand gehalten, meine Mutter hat mich dann um 5.00 Uhr abgelöst. Heute in der Früh konnte er dann schlafen. Vorhin (nachmittags) hat er gesagt, daß er Angst vor dem Sterben hat!!! Er tut mir so leid. Habe versucht ihn irgendwie zu trösten und offen mit ihm darüber zur reden. Da darf nur meine Mutter nicht dazukommen. Sie will über Sterben nicht mit ihm reden (kann es wahrscheinlich nicht) Da ist sie echt komisch,aber wahrscheinlich ist es ihre Art meinen Vater zu trösten: "Wenn es dir wieder besser geht dann ...." Bis jetzt wollte mein Vater auch nicht darüber reden, bis heute nachmittag. Ich bin froh, daß er es getan hat und wir darüber reden konnten. Ich glaube, es dauert nicht mehr lange und das stellt mir die Luft ab und ich könnte den ganzen Tag heulen.
Für heute liebe Grüße melde Dich wieder
Mit Zitat antworten