Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1829  
Alt 10.11.2014, 10:41
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Liebe Aureli,

lang ist doch relativ, meine Süße. Nimm dir was schönes zum Lesen, ein Kuschelkissen fürs Nickerchen, lauter Lecker Sachen zum Essen und im Besten Falle ein Tablet, (das ich aus Kostengründen immer noch nicht habe, ), dann kannst Du uns zutexten und wir freuen uns.

Mein allererster Chemoblock (6 Mal) lief jeweils 9 Stunden ein - DAS ist erst mal lang. wenn mir jetzt was lang vorkommt, sag ich mir immer: denk an die ersten male und jammer nicht ...


und wisst Ihr was, mein verrückter Mann, kam nach hause, beschloss, wir müssen zu der Ballonaktion hin (wenn wir shcon mal die Möglichkeit haben, die SChwiegereltern sind ja nur 2-3 Mal pro jahr da) ..
ich habe mich in die wärmsten Skiklamotten gepackt, wir sind dann mit dem Roller zur Brücke an der Bornholmer (Roller ist super, wenn in Berlin alles verstopft ist - SOLCHE Menschen massen, unglaublich).

Da ich ja eine leidenschaftliche Kletterin bin, sind wir dann auf das Brücken-Eisengerüst geklettert auf mindestens 6-8 meter Höhe und hatten einen SENSATIONELLEN Ausblick.
Es war verrückt und sehr schön !!!
Von dort konnten wir ganz weit gucken und es war wirklich toll, die Ballon zu sehen.

also: nix mit BADEN! kommt heute abend. NAch dem Sankt Martins Umzug

Aureli, ganz liebe Grüße. Versuch deine Ruhe etwas wieder zu finden, meine Liebste. Du Schaffst das!! Ganz bestimmt.

Fühl dich ganz liebevoll umärmelt

vom
chen
Mit Zitat antworten