Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.12.2003, 17:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo, auch wir sind betroffen

Hallo, wollte mich ja melden, wenn es was neues gibt.
Heute war meine Mutter zur Voruntersuchung im KH, die bisherigen Ergebnisse sind nicht so toll. Die Urologien meinte das der Tumor so groß ist, das die OP mindestens 4 Std. dauern würde ( wiso genau, konnt mir meine Mutter nicht sagen, zudem meinte sie das der Tumor mindestens schon seit 2 Jahren wächst. Dann meinte die Urologin, daß man meine Ma nun erstmal auf die OP Fähigkeit hin untersuchen muß, da ihre Herzkranzgefäße vereengt sind und danach war sie zum Lungenröntgen, wo man sie dann noch ein 2tes mal reinbat um die Lunge ein 2tes mal zu röntgen ( angeblich wegen eines technischen defekt, was ich gerne glauben würde!!, aber nicht kann)Meine mühsam aufgebaute Hoffnung ist so ziemlich in sich zusammengefallen und ich könnte nur noch weinen. Wenn es mir schon so geht, wie geht es dann meiner Mutter? Hinzu kommt noch, das sie seit geraumer Zeit Schmerzen in der Hüfte hat, bisher dachte ich immer es ist Verschleiß, aber nun? Sind da vielleicht auch Metastasen?Ich spreche aber erstmal nicht mit Ihr über diese Vermutung.Ich hatte so gehofft etwas besseres Berichten zu können.
Melde mich wenn es was neues gibt.
Liebe Grüße Karola
Mit Zitat antworten