Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.09.2003, 21:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eierstockkrebs mit 21!

Hallo Judith,

bei mir wurde der Eierstockkrebs im frühen Stadium gefunden, jedoch bekomme ich zur Zeit die gleich Chemo.

Die Nervenschmerzen bzw. Gelenk- oder Knochenschmerzen (kann es nicht so zuordnen) in den Beinen habe ich auch, waren diesmal bei der dritten etwas mehr, als bei den ersten beiden, aber immer noch gut erträglich... sonst merke ich kaum etwas von Nebenwirkungen.... naja, die Haare waren 2 Wochen nach der ersten Chemo weg, aber die kommen ja wieder und wenn man keine Kappe oder Kopftuch möchte, werden auch schon gute Perücken gemacht. Zur Zeit ist es ja zum Glück nicht mehr so heiß, man kann sich also daran gewöhnen tagsüber.

Ich mache nach der Chemo immer ein paar Tage in Ruhe zuhause und dann gehe ich wieder 2 Wochen arbeiten. In der Zeit geht es mir so gut, dass ich von Nebenwirkungen nicht mehr viel merke. Hin un wieder mal ein leichtes Kribbeln bzw. Taubheitsgefühl in den Fingerspitzen.

Mach dir wegen der Chemo nicht so viel Sorgen. Ich denke, diese ist ganz gut verträglich und wie du sicherlich schon hier gelesen hast, führt sie auch sehr oft zum Erfolg.

Halt die Ohren steif.... Gruß... Kerstin
Mit Zitat antworten