Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.12.2002, 21:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange H-15?

hallo zisle, ich habe dir schon mal geschrieben, weiss du noch?
mein mann schluckt auch so viel tabletten, wenn man drauf achtet, und nicht alles auf einander nehmt und die tabletten nicht so agresiv sind dann ist das nicht so schlim. du solltest nur achten wenn er ein zb. vitamin c nehmt soll er minimum 2 stunden warten bis er selen schluckt.
weil wir in der schweiz wochnen, kaufe ich natürlich das h15 auch hier, aber ich kenne eine drogerie (würzenbach) in luzern wo du es günstiger kaufen kannst. das heisst dort einfach ,,weihrauch,, hat genau die gleiche besthandteile. ich werde es selber jetzt auch dort besthellen weil es einfach günstiger ist. ich glaube die doppelte menge kostet nur die helfte, ist auch besser zu schlucken weil es kapseln sind.
schau noch bitte selber rein www.nurnatur.ch tel.nr.041 370 12 66. ich habe dort schon vitaminen gekauft, darum bekomme ich jetzt immer neue posst. wenn man über 100 sfr. besthellt ist noch porto frei.
egal welche hirntumor dein mann hat, ich glaube mit dem weihrauch bist du immer auf einem gutem weg. bin natürlich kein arzt aber selber kene ich paar leute mit hirntumoren. schwiegermutter von meinem zahnarzt hat 5 stück in kopf, laut ärzten sollte sie schon lange tot sein, sie nehmt auch seit 6 monaten weihrauch und es geht ihr ziemlich gut.
viele grüsse an dich und deinem mann. hoffentlich geht es ihm sehr bald besser.
bea
Mit Zitat antworten