Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 16.10.2003, 17:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

(zitat)Hallo Patricia,

Das ist eine ungeheure Behauptung, die Du da aufstellst! (/zitat)

In der Tat, Mo, das finde ich selbst auch!
Sogar skandalös.

(zitat) Mit welchem Wissen und/oder welcher Ausbildung maßt Du Dir an, solch ein Urteil abzugeben? (/zitat)

Ich habe einfach Augen, die sehen, und Ohren, die hören. Ein Beispiel. Eine Freundin von mir, Brustkrebs, Behandlung, Rezidiv, erneut Behandlung... Dementsprechend sieht sie aus, und fühlt sich auch so. Eine Frührentnerin mit diversen "produzierten" Leiden. Ihre Brustknötchen sind weg. Kann man sie jetzt auch nur annähernd "geheilt" nennen?

Eine andere Freundin, ebenfalls Brustkrebs, keine Behandlung, die Prognose, das sei quasi Selbstmord. Sie sieht blendend aus, fühlt sich auch so, ist voll berufstätig und fit. Keinerlei Leiden. Ihre Brustknötchen sind auch weg. Kann man sie "geheilt" nennen?

Beide Diagnosen vor 6 - 8 Jahren.





(zitat)Du scheust nicht einmal davor zurück, Deine, schon fast an Fanatismus grenzende Meinung hier öffentlich kund zu tun. So etwas nenne ich überheblich! (/zitat)

Ist es nicht mindestens AUCH überheblich, die Schulmedizin als die EINZIGE Möglichkeit, Krebs zu überleben darzustellen? Dies wird allzu oft getan, von den "Göttern", für die Deine "Kriterien" nicht anwendbar sein sollen...

Es gibt keine "Götter", keine in Weiß, keine in Grau, auch nicht in Rot...